Dies und das - This and that

Negrita ist wieder fast ganz die Alte - das ist wunderbar!!


Ich hatte Lunch bei meiner wunderbaren Tochter Sarah

Und nun bin ich immer noch dabei mich davon zu erholen, dass mich Jan ausgewählt hat für den Thinking Blogger Award. Ich denke schon die ganze Zeit über die 5 Blogs nach, die ich auswählen werde.
Ich lese inzwischen so unendlich viele Blogs, dass ich mich nur schwer entscheiden kann. Dann sind viele der Blogs, die im letzten Jahr für mich und meine künstlerische Entwicklung ausgesprochen wichtig waren, bereist von anderen ausgewählt worden, wie z.B. Sonji Says by Sonyi Hunt. Ihr Blog war einer der esten, die ich hier entdeckte und ihre Bundles haben mich sehr inspiriert. Wer kommt an
Fibermania by Melody Johnson vorbei? Wohl kaum einer, denn sie und ihre Arbeiten sind nicht nur inspirierend, auch die Art, in der sie ihr Leben beschreibt, ist erfrischend und unterhaltsam. Ihren Blog zu lesen hilft mir die so ferne (in Kilometer oder Meilen gerechnete) amerikanische Kultur zu verstehen. Art Heart, der Blog von Lesley Riley ist auch eine sehr große Inspiration für mich, doch sie ist auch schon getagged, ebenso wie Alma Stoller's Blog oder Deborah's die mich ebenfalls sehr inspiriert haben. Es sind so unendlich viele Blogs, die mir gefallen und die ich fast täglich besuche und ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann. Ich werde weiter nachdenken über die 5, die ich auswählen werde......

And, besides, I now still to be recovered myself from the honor that me Jan has selected for the Thinking Blogger Award. I read, in the meantime, so endlessly many Blogs that I can hard decide. They are so many Blogs which were important for me and my artistic development. Blogs I like to read, are been already selected from others, as for example Sonji Says by Sonyi Hunt. Thys Blog was one of the first Blogs which I discovered here and her Bundles have me very much inspiriert. Who goes past to Fibermania by Melody Johnson ? Probably none, because they and her works is not only inspiring, also the kind in which she describes her life is refreshing and entertaining. To read their Blog helps me to understand American culture .
Art Heart, the Blog of Lesley Riley is also a very big inspiration for me, however, she also is already getagged, like Alma Stoller's or Deborah's .
These are so endlessly many Blogs which I like. I will further think about 5 which I will select...

later:
So, it was a hard piece of work, however, I have decided and have met my choice.

Ich lese fast jeden Tag sehr viele Blogs und alle sind für mich eine ganz besondere Inspiration und bringen mich zum denken, jeder auf seine ganz spezielle Art.

I read almost every day so many Blogs and everything is a quite special inspiration for me and brings me to think, everybody in his quite special way.

The Fabric of Meditation

The Department

A Stich in Time

Let the beauty we love be what we do

Tagesseiten


Nachtrag:

Ich bekomme gerade eine Mail mit der Info, dass der Blog:
A Stich in Time vor mir schon von einer anderen Person ausgewählt worden ist. Was ist denn nun zu tun? Ich habe keine Ahnung.


Möglich war mir diese Entscheidung, weil ich mich letzte Woche entschieden hatte meinen Ipod auf MAC umzustellen und mir neue Kopfhörer zu kaufen, die gleichen, die Negrita, als sie ein Welpe war, kaputt gebissen hatte und die so gut in meine Ohren passen. Nun sind sie heute angekommen und ich habe Musik gehört, meine Wunschmusik und nicht das, was der Radiosender mir angeboten hat - das war z.B. Johnny Cash. Ach war das schön......

Kommentare

Judy hat gesagt…
I received your wonderful postcard today.. Thanks so much..you must have used your embellishler ? I love the colors and all the beads..I posted a picture of it at my blog

Beliebte Posts