Geburtstagspost eingetroffen - Birthday post arrived


Heute waren in der Post 2 weitere Geburtstagskarten meiner FiberArtist Group, sind sie nicht wunderschön? Obwohl mein Geburtstag erst am Donnerstag ist, und mein Alter für manchen kein Grund zur Freude, freue ich mich jeden Tag mehr.
Today arrived 2 other birthdaycards from my fiber artiste Group, are they not wonderful? Although my birthday is on Thursday, and my age for someone is no reason for joy, but I am glad every day more.
Und diese Briefmarke aus UK ist ein Sahnehäubchen, oder nicht?
And this stamp from UK is a cream bonnet, or not?
Bei der Karte aus den USA war das United Postal Service nicht sehr nett und hat seinen Code direkt auf meine Karte gedruckt - bin nicht sicher ob der rote Strichcode auf diesem Foto zu sehen ist. Doch es schmälert meine Freude kein bißchen.
The USA Postal Service was not very nice with my Card and has printed his code directly on the Card. I am not sure whether the red code on this photo is to be seen. However, it curtails my joy not in the least.

Kommentare

Beliebte Posts